Wenn Sie sich für die Buchung einer Ferienwohnung oder eines Urlaubsaufenthalts entscheiden, garantiert Ihnen Feline Holidays A/S (AG), dass Sie den niedrigsten Preis erhalten. Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie Ihre Ferienwohnung oder Ihren Aufenthalt nirgendwo günstiger finden.
Sollten Sie trotzdem eine Ferienwohnung oder einen Urlaubsaufenthalt billiger bei einem unserer Konkurrenten finden, werden wir Ihnen anstandslos den Unterschied erstatten!

Bedingungen für die Preisgarantie

Feline Holidays A/S (AG) zahlt die Differenz wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

  • Sie haben eine Buchungsbestätigung für eine Ferienwohnung oder einen Urlaubsaufenthalt von Feline Holidays A/S (AG) erhalten.
  • Der niedrigere Preis muss auf schriftlichem oder elektronischem Weg mit Feline Holidays A/S (AG) kommuniziert und dokumentiert werden.
  • Die Dokumentation muss bei Feline Holidays A/S (AG) ordnungsgemäß eingehen und nicht später als 24 Stunden, nachdem Ihre Buchung vom System registriert wurde.
  • Die exakt gleichen Bedingungen für die Ferienwohnung oder den Urlaubsaufenthalt müssen zutreffen. Dies bedeutet, dass die Anzahl der Personen, Alter der Personen, Dauer, Ankunftsdatum, Gebühren, etc. exakt die gleichen sein müssen, die auf die Berechnung des Feline Holidays A/S (AG) Preises für Ihre Buchung angewendet wurden.

Rückzahlung von komp. Prämien, Gebühren, etc, die nicht auf der Buchungsbestätigung aufgeführt sind

Wenn bzgl. einer Buchung verbindliche Zuschläge und Gebühren, etc. aufgeschlagen werden, die nicht in Ihrer Buchungsbestätigung erscheinen, werden diese - nach Vorzeigen ordnungsgemäßer Dokumentation - durch Feline Holidays A/S (AG) zurück erstattet. Dies gilt jedoch nicht für öffentliche Touristenabgaben.